Unser Betrieb wurde 1999 gegründet. Wir sind ein Familienunternehmen, bestehend aus Vater Franz Bartek und seinem Sohn Sascha Bartek.

Am Anfang war unsere Firma in Tiefenbach bei Solms, 2010 dann ist die Firma in die Siegmund-Hiepe-Str. 20 in Wetzlar umgezogen - dort finden sie uns.

 

Franz Bartek

  • Absolvierte seine Ausbildung bei Auto Nusselt, Seat- und Bosch-Service
  • Franz Bartek wurde als Dieseltechniker ausgebildet und geschult auf die Reparatur und Instandsetzung von Verteilern, Reiheneinspritzpumpen, Einspritzdüsen und Steckpumpen.
  • Seine Berufserfahrung erweiterte er unter anderem bei einer 8-jährigen Anstellung bei MAN, wo er auch seine Expertise im Bereich Motorinstandsetzung entwickelte.

 

Sascha Bartek

  • Absolvierte seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei Auto Bach GmbH in Wetzlar-Niedergirmes
  • Sascha Bartek wurde in der Werkstatt hauptsächlich an Audi- und VW-Fahrzeugen ausgebildet.
  • Er ist spezialisert auf Hochdruckpumpen, Injektoren und neue Abgassysteme und hat Lehrgänge in diesem Bereich besucht.
  • Seit 2008 bedeutet sein Arbeitsbeginn das Bestehen des KFZ-Service Bartek als Familienbetrieb.